Respekt vor Tieren, Menschen und dem Lebensumfeld kennzeichnen das Konzept der TAGWERK Bio Metzgerei. Das Ergebnis sind Wurst- und Fleischprodukte bester Bio-Qualität, die nachhaltig erzeugt gleich noch besser schmecken.

 

Die TAGWERK Bio Metzgerei produziert Wurst und Fleisch aus eigener Schlachtung. Dabei stehen der Respekt vor den Tieren, die hohe Qualität in handwerklicher Verarbeitung und regionales Wirtschaften im Mittelpunkt des Konzeptes.

 

Günter Braun mag seine Schweine. Rosa Kugler vom TAGWERK Förderverein besuchte den Biolandwirt in Kumhausen, um dem Geheimnis eines schweinisch guten Lebens auf die Spur zu kommen.

Toni Wollschläger ist Bio-Bauer aus Überzeugung. Mit ebenso viel Kompetenz wie Liebe zu seiner Aufgabe führt er seinen Betrieb. Er ist Partner der TAGWERK Bio Metzgerei.

Schweineleben auf dem Hof von Günter Braun in Kumhausen. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte!

Öffnungszeiten Laden

Öffnungszeiten
Die. bis Fr.
8.00 - 18.00 Uhr
Samstag
7.00 - 13.00 Uhr

Ortstrasse 2
85416 Niederhummel - Langenbach
Tel.: 08761 / 724 73 55

Einkaufen

Weil’s nicht Wurscht ist:

auch hier finden Sie unsere Wurst – und Fleischschmankerl:

in den TAGWERK-Biomärkten, den 18 VollCorner-Märkten, und bei vielen weiteren Partnern in der Region. Bestellbar auch über Ihren Bio Lieferdienst.

Mehr Infos gibt's hier